Erfolg hat drei Buchstaben. „TUN“

– Wolfgang von Goethe

Willkommen auf unserer Homepage! Ich bin Gerhard Stauber und habe am 16.03.2020 (als wegen Corona fast alles zumachen musste) meinen Traum der Selbstständigkeit verwirklicht. Ich würde sagen, das Timing war nicht perfekt, aber wenn man es unter diesen Umständen schafft, dann kriegt einen nicht so leicht etwas unter :-). Nun kurz zu mir – zuerst habe ich eine Ausbildung als Tischler gemacht und anschließend mein Hobby „Autos“ zum Beruf gemacht. Nach meiner Lehre als Kfz-Mechaniker habe ich noch den Meister, sowie viele Weiterbildungen gemacht und 10 Jahre lang Erfahrungen bei verschiedenen Werkstätten (verschiedene Autohersteller) gesammelt. Gerade Autos mit komplexeren Anforderungen wurden immer mir zugeteilt, da mir keine Herausforderung zu groß ist und ich Spaß daran habe schwierige Aufgaben zu lösen – und an jeder dieser Aufgaben bin ich gewachsen. Meine drei Kinder sind meine zweite große Leidenschaft, mit denen ich sehr gerne meine Freizeit verbringe.

Mein Ziel ist es, dass jeder Kunde meine Werkstatt mit einem Lächeln und vor allem mit einem guten Gefühl verlässt. Ich biete eine individuelle Beratung, einen ausgezeichneten KFZ-Service, sowie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.